Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt darf sich jeder noch ne Zigarette nehmen, dann reiten wir los...

Jetzt darf sich jeder noch ne Zigarette nehmen, dann reiten wir los...

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Jetzt darf sich jeder noch ne Zigarette nehmen, dann reiten wir los...

Harley Davidson Treff in Mühlheim am Main (s/w-Anaglyphe rot/cyan)

Gespann mit 2 Canon EOS 350D Stereobasis 120mm

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 5

  • Carmen Orth 21. Oktober 2009, 18:48

    Mir gefällt es, dass der erste Fahrer vor und der zweite hinter dem Scheinfenster montiert ist. Das ist interessant zu betrachten. ;-)

    LG
    Carmen
  • Tiefenrausch 20. Oktober 2009, 19:58

    Und sie konnten sich jede Menge Chrom-leisten :-) doch so lange aus der Harley Davidson keine Harley schieb mein Sohn wird ist ja alles noch im Grünen Bereich.
    Ein Gutes Bild trotz des schon erwähnten Scheinfensterkonfliktes.
    Das Scheinfenster liegt ungefähr am Vorderrad der zweite Maschine von vorne.

    Servus vom Werner
  • Jürgen Loos 20. Oktober 2009, 18:45

    @Silke
    Wieder mal eine "unauffällige" Scheinfensterverletzung am unteren Bildrand.

    Jürgen
  • Silke Haaf 20. Oktober 2009, 18:37

    Da fehlt nur noch die Qualmwolke...
    aber "trocken" Rauchen ist sowieso viel gesünder...;-)

    Schöne Anaglyphe!
    Gruß von Silke
  • Richard. H Fischer 20. Oktober 2009, 10:06

    Gutes Motiv, Jürgen, und echte Tiefe. Lieben Gruß, Richard