Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 6

  • Ina Straube 8. April 2014, 16:29

    Klasse Blütenzauber wunderschön dargestellt.
    Gruß Ina
  • Rainer Willenbrock 1. April 2014, 22:55

    Der Lerchensporn an sich ist schon schön, mit dem Krabbelkäfer ein echter Hingucker.

    LG Rainer
  • Joachim Kretschmer 1. April 2014, 17:41

    . . . FC - APP . . . klingt irgendwie modern . . . .
    Ja, das Käferchen wandert in seiner eigenen Welt . . gut gesehen. Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 1. April 2014, 15:35

    @Silke
    Es gibt sie in Violett und Weiß. Hier im Norden sind sie recht selten.
    LG Manfred


    Gesendet via fotocommunity App
  • Silke45 1. April 2014, 15:20

    Sehr schön. Das Käferchen ist das I-Tüpfelchen auf der schönen Blüte.
    Ich glaube, bei uns blühen sie auch. Ich wusste nur nicht, wie sie heißen. Gibts die auch in weiß?
    LG, Silke
  • Marianne Schön 1. April 2014, 15:09

    Jaaa.... und die kleinen Blüten mit dem
    Besucherle sehen wunderschön aus.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 400