Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt bloß nichts anmerken lassen ...

Jetzt bloß nichts anmerken lassen ...

405 3

Kai Wicker


Free Mitglied, Bremen

Jetzt bloß nichts anmerken lassen ...

Beim Umbau will ich immer so gerne helfen, und wenn ich dann endlich mal was zu Helfen gefunden habe war es nicht richtig.

Innenaufnahme, Mix Blitz und Kusntlicht, 1/60s, Canon Digital IXUS II, Flash mode - Auto + red-eye reduction, Easy shooting mode - Full Auto

Kommentare 3

  • Manu K. 26. Januar 2004, 13:01

    uff, also mit dem Schnuller hätt ich auch Angst - der ist schon verdammt weit drinne *G*

    Grüsse
    Manu
  • Jörg Ossenbühl 25. Januar 2004, 12:47

    ein richtiger Lausbub, der Junge hats faustdick hinter den Ohren, oder???
    schönes Portrait!

    vg Jörg
  • Peter Jürgens 25. Januar 2004, 11:09

    wenn der kleine den schnuller mal nur nicht verschluckt.
    übrigens klasse frisur.
    gruß
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz