Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt bloß nicht runterschauen!!!

Jetzt bloß nicht runterschauen!!!

398 27

Jetzt bloß nicht runterschauen!!!

Ja ich habe mein erstes Spechtbaby!! :-) Nach erster Enttäuschung habe ich Ihn jetzt einfangen können!! Ich bin super glücklich!! Und stolz auf den Kleinen, weil er prima aussieht!! :-)

Kommentare 27

  • Editha Uhrmacher 17. Juni 2009, 9:47

    ich habe auch zwei spechte auf meiner terasse, sie holen sich tgl.die erdnüsse ab. ich füttere das ganze jahr durch, in der hoffnung damit die spechtpopulation anzutreiben ( eigentlich für alle, die hier im winter verbleiben. ). wenn sie genügend futter finden, brüten sie mehr und können ihren küken eine sicher zukunft bieten.
    hier zeigst du hervorragend einen angehenden spechtmann. woran erkenne ich eigentlich ein spechtjunges?
    wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es nicht gemerkt.
    klasse aufnahme!
    glg editha
  • Dieter Goebel-Berggold 11. Juni 2009, 22:01

    Sehr schöne Pose und gute Schärfe.
    Es ist sicherlich Geschmackssache, aber ich würde die Farben nicht ganz so kräftig wiedergeben, das wirkt sonst schnell unnatürlich.
    Gruß Dieter
  • Tonny v Bree 6. Juni 2009, 10:34

    reallyyyyyyy beautifull..... an yeps a great picture.... a picture to be proud off thats for shure.
    Lucky you that you find the baby.... the growing up woodpeckers always hide behind a tree when they see you....pffffffff.... :+)

    Greetings Tonny (klickkkkkk...Flashhhhhh)
  • just a moment 4. Juni 2009, 18:59

    Das ist ja eine super Aufnahme von diesem hübschen Kerlchen... Schärfe, Farben und Bildaufbau sind großartig!
    Gratuliere!!
    GLG Petra
  • Gunther Hasler 3. Juni 2009, 19:05

    Er sieht in der Tat prima aus, nein er sieht besonders hübsch auf deinem Foto aus, denn du hast ihn perfekt erwischt, Samantha - großes Lob! :)
    LG Gunther
  • Bri Se 3. Juni 2009, 7:56

    großes Kompliment, Samantha...deine Freude kann ich mir gut vorstellen
    LG Brigitte
  • Ivi1981 3. Juni 2009, 5:56

    wie geil ist denn das.voll neidisch guck.
    so einen möchte ich auch mal eriwschen.glückwunsch+++++++++

    mfg stjepan
  • Angelika Ehmann-Eilon 3. Juni 2009, 1:19

    Freue mich, hier so eine klasse Aufnahme von dem jungen Bunten zu sehen, ist Dir bestens gelungen!!!
    Gruß Angelika.
    Blauracke
    Blauracke
    Angelika Ehmann-Eilon
  • (M)Ein-Blick 2. Juni 2009, 22:15

    der ist aber schön, und recht hast du, noch ein wenig unsicher ist er auch!!
    Gruß Gerda
  • Sybille Treiber 2. Juni 2009, 22:00

    Samantha, Du hast allen Grund Dich zu freuen, mir bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen was nicht schon erwähnt wurde. Deine Vogelaufnahmen sind einsame SPITZE - Klasse!!!
    LG Sybille
  • .digifoto. 2. Juni 2009, 21:35

    Na, da würde ich mich auch freuen! Prima festgehalten!
  • tuenna 2. Juni 2009, 21:33

    Glückwunsch. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen. Ich muss noch auf mein erstes Spechtbaby warten.

    Gruß Tuenna
  • Conny Wermke 2. Juni 2009, 21:06

    Ganz toll.
    Und er hat Dich ja nah herangelassen

    LG Conny
  • Anke Barke 2. Juni 2009, 21:03

    SUPER, ich gratuliere. Ein tolles Bild vom Spechtbaby.. sie sehen wirklich toll aus.. so mit dem roten Köpfchen... Ganz fein. Liebe Grüße ANKE
  • emmo 2. Juni 2009, 20:28

    ganz große Klasse, da kannst du dich auch drüber freuen.
    lg emmo