Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt bloß die Kurve kriegen !

Jetzt bloß die Kurve kriegen !

494 2

Sven D.


Free Mitglied, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Jetzt bloß die Kurve kriegen !

Nur zur Beruhigung - es hat noch geklappt ;-)
Gefällt Dir dieses Bild ? Dann schau doch einfach mal meine anderen an - aus verschiedenen Bereichen.
Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 2

  • Sven D. 2. November 2004, 10:12

    Um ganz drauf zu bekommen hätte ich nen Stück nach hinten gemußt und da war wieder Hafenbecken ;-)
    Wichtiger war mir hier aber auch die Situation einzufangen, war hinterher eher überrascht das überhaupt soviel von dem Schiff oben drauf war.
    War sehr schnell das Schiff (sieht man vielleicht an den Wellen, kommt ja von ganz links rüber um dann quasi rechtwinklig abzubiegen) und hat die Kurve dann doch recht knapp bekommen (da wo die Steine ins Wasser gehen, gehen die ja nicht ganz gerade sondern etwas schräg runter, also noch etwas weniger Platz), deshalb der Titel.
  • Roland Wendel 2. November 2004, 10:04

    Mit dem kompletten Mast am oberen Bildrand könnte mir das Bild gefallen. Irgendwas fehlt halt ohne die Mastspitze. Das mit dem "Kurve kriegen" ist natürlich originell.

    Gruß R.