Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • ich will nur einmal das perfekte foto schiessen 19. März 2011, 11:18

    ich möchte weder provozieren noch sonst was,
    das foto ist aus der situation heraus entstanden, als ich gesagt hab, "da häng ich mich lieber, als.... "
    und daraus wurde was konkretes...
    mich hatte sowohl die idee, als auch die herausforderung es umzusetzen, gereizt!
  • Sirta Saboya 19. März 2011, 7:51

    was willst du
    provozieren?
    was besonderes?
    findest du dass Du so zu Deinem Ziel kommst
    das perfekte foto schiessen geht dann halt nicht mehr

    oben ist nämlich ziemlich nebelig


    es ist ein interessantes foto
    trotzdem
  • Geoff' 7. Dezember 2010, 20:29

    Gefällt mir, das Foto!
  • HarryD 26. November 2010, 19:26

    hat sich Erhängt, finde ich Schkierend, habe gerade einen Selbstmord in einem Sozialheim erlebt

Informationen

Sektion
Ordner miruealism
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 7.4 mm
ISO 400