Zurück zur Liste
Jetzt beginnt der Ernst des Lebens... 2

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens... 2

1.069 3

soap00


Premium (Pro), München

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens... 2

...oder mit anderen Worten endlich bin ich ein Schulkind.

Mein Neffe am Tag seiner Einschulung.

Kommentare 3

  • soap00 4. November 2012, 16:13

    Danke Barbara. Das mit dem Brillengestell und der Umgebung passt doch. Ich hätte nur geschimpft wenn Du geschrieben hättest... beim nächsten Foto vorher den Rasen mähen *grins*.
    VG Mathias
  • soap00 13. September 2012, 15:21

    Danke für Deine Anmerkung. Ja es stimmt der Wissensdrang wird immer stärker je älter sie werden, immer wird dieser nicht Freude bereiten nehme ich an ;-). Ein wichtiges Detail fehlt leider bei diesen Bildern, der Schulranzen ist nicht mit drauf (hoffe dies fällt keinem auf *grins*)... weil wir diese Aufnahmen am Nachmittag gemacht hatten und ich daran nicht mehr gedacht habe.
    Grüße Mathias