Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Kommentare 126

  • Papiersoldat 23. Juli 2023, 16:38

    Mit Stil und Eleganz baut er - so majestätisch sieht der Mensch nicht aus bei der körperlichen Arbeit. ;-) Wunderschön in Szene gesetzt, der wunderbare Graureiher. :-)
    LG, Lars
  • emen49 4. April 2014, 18:26

    Wundervoll beobachtet und festgehalten...
    Bin total begeistert von Deiner Aufnahme!
    VG Marianne
  • Duska 1. Juli 2013, 15:18

    Manchmal sind viele Worte überflüssig, daher sag ich nur
    SUPER KLASSE
    LG Duska
  • jbd68 14. Mai 2013, 13:46

    so nah komme ich nicht ran... sieht klasse aus.
    VG Björn
  • M a r k 4. April 2013, 23:19

    ahja, den Reiher und den Baum den kennn wir gut, wir haben uns um eine Woche verpasst! ;-)

    Klasse getroffen, die Details im Gefieder kommen toll raus!
  • Günter Nau 28. März 2013, 17:34

    Ganz super, ohne Tadel. Ich muß da auch unbedingt wieder mal hin, obwohl solch herrliche Ergebnisse bei mir nicht herauszuholen sind.
    Grüße Günter
  • Axel Sand 13. März 2013, 15:31

    Ein tolles Foto, schöne gefiederstruktur.
    Gruß
    Axel
  • Elfie W. 13. März 2013, 8:07

    das sieht so flott und elegant aus!! Faszinierend finde ich das Gefieder mit Licht und Schatten, sieht fast gestylt aus. Wunderschöne Momente zeigst du wieder!!
    LG elfie
  • Gisèle W. 12. März 2013, 13:22

    Exzellente Schärfe, perfecter shoot.
    LG, Gisèle
  • Andre´s Bilderwelt 12. März 2013, 1:37

    Wieder ein grossartiges Naturbild,das du hier präsentierst.
    Die Qualität ist einmal mehr perfekt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Wilfried Münster 11. März 2013, 21:18

    wahnsinn!
  • white Cat 11. März 2013, 16:47

    Fantastische Aufnahme in Top Qualität, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Dana Jacobs 11. März 2013, 14:52

    Ohne Worte, ich bin beeindruckt.
    Dana
  • Judith-M. 11. März 2013, 14:42

    Da hast Du ja einen mit einer
    besonderen Frisur erwischt! ;-)
    Großartige Aufnahme! Klasse!!
    LG Judith
  • † Ingeborg K 10. März 2013, 23:07

    Erstaunlich, dass sie schon zurück sind. Ich habe vor zwei Tagen riesige Schwärme von Wildgänsen nach Norden fliegen sehen - und jetzt kommt deir Winter ja erst mal wieder.
    Ein wunderschönes Foto ist das.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 3.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten