Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schatz


Basic Mitglied, Haßloch

Jetzt auch von mir...

ein Stegbild. Dachte ich reihe mich mal in die Millionen Stegbilder hier in der FC ein. Eigentlich ist es kein Steg sondern die Seebrücke bei Boltenhagen (Ostsee).
Bin mir noch einwenig unschlüßig was die Tonwertkorrektur angeht. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps. Danke im Voraus.

Mehr Bilder aus der Serie unter:

Seebrücke Boltenhagen bei Sonnenaufgang 2
Seebrücke Boltenhagen bei Sonnenaufgang 2
Dirk Schatz


Seebrücke Boltenhagen bei Sonnenaufgang
Seebrücke Boltenhagen bei Sonnenaufgang
Dirk Schatz

Kommentare 11

  • Katrin Ederer 14. Februar 2013, 18:21

    Gefällt mir sehr! Gut eingefangen!
    Die Perspektive find ich besonders gut!
    LG Katrin
  • F r a n k Peters 6. November 2011, 22:08

    farben und perspektive gefallen mir bei deiner aufnahme. es wirkt, als wäre die seebrücke unendlich und führt den betrachter bis zum horizont.
    vg frank
  • Michael Krüger MK 5. August 2010, 18:40

    Die Tiefenwirkung ist gigantisch gut
    Gruß Michael
  • Yuriy Sizov 5. August 2010, 9:05

    Good work.
  • E. Rudolph 4. August 2010, 23:01

    Leider kann ich keinen Profikommentar abgeben, da ich nur Hobbyknipser bin. Also, das Foto ist schön symmetrisch angeordnet. Der Blick führt in die Ferne. Der Horizont trennt Himmel und Erde mit einem klaren feinen Strich. Man hat das Gefühl dort zu stehen, wenn man es länger anschaut. Nun ja, mir gefällt es einfach sehr gut, auch wenn es das "x-te" Steg-Foto ist...
  • Markus Poch 4. August 2010, 22:49

    nix zu meckern, finde ich sehr gut so.
    durch das blau mit den wenigen roten Tonungen am Himmel entsteht eine leicht kühle Stimmung die ich sehr passend finde. Auch der leichte Lichtschein durch die Lampen gibt dem Steg noch mehr Wirkung.
    Einzig die dunkelen Stellen links oben und unten wirken wie eine Vignettierung, die rechts nicht zu sehen ist, was auf den ersten Blick irritiert, aber wenn das Licht so ist, passt es auch. Die Natur ist nie perfekt ;-)
    VG Markus
  • Jan-Eike Berger 4. August 2010, 22:48

    Herrliche Aussicht+++
  • Jo Siebert 4. August 2010, 22:46

    Sehr schön! Diese Stimmung macht sehnsüchtig...
    Gruß Jo.
  • Peter Härlein 4. August 2010, 22:30

    Klasse Bildgestaltung. Der Steg für den Blick des Betrachters in die Tiefe des Bildes.
    Gruß, Peter
    Gestern Abend, mal wieder am Joutsijärvi
    Gestern Abend, mal wieder am Joutsijärvi
    Peter Härlein
  • Marc Henkel 4. August 2010, 22:25

    Motiv gut gesehen; Anordnung perfekt und das Farbspiel schön eingefangen. Gefällt mir sehr.
  • Michael Dölger 4. August 2010, 22:23

    gefällt mir sehr gut die aufnahme.

    gruß meikel