Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 5

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Jetzt...

... sind die Vögel für etwas Futter dankbar! Wir haben -12°C und 25 cm Schnee...!

Aufnahme durch die Scheibe und Gegenlicht.

Kommentare 5

  • Bea Herzberg 2. Dezember 2010, 21:58

    die Beiden sind ja putzig - man sieht, dass es ihnen schmeckt!
    LG Bea
  • Karin S...aus NRW 1. Dezember 2010, 20:26

    Oh ja die werden sich freuen bei der kälte schön festgehalten Lg Karin
  • Stollberger-Bildermacher 1. Dezember 2010, 19:50

    ...einfach schmecken lassen :-)
    Klasse Bild !
    lg Kai
  • Inge Köhn 1. Dezember 2010, 15:15

    Oh ja - wir sind auch schon fleißig am füttern - das brauchen sie jetzt. Schön die Beiden.
    LG Inge
  • Tajga 1. Dezember 2010, 13:20

    Tja... Es ist wichtig, dass wir die Vögel nicht vergessen. Ich habe zwar ein Problem (meine zwei "Tiger"), aber beim nächsten Einkauf besorge ich Vogelfutter. Trotz technischen Schwierigkeiten ein schönes Foto!
    LG Tajga

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100