Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt aber wirklich!

Jetzt aber wirklich!

524 8

rail66


World Mitglied, Wien

Jetzt aber wirklich!

Ich dachte bislang, dass die Bilder aus Hieflau vom 4.04.1982 meine ältesten wären, aber nein! Jetzt habe ich wirklich meine ältesten Schätze ausgegraben. Am 21.03.1982 also 9 Tage nach meinem 16. Geburtstag besuchte ich einen Freund in der Obersteiermark. Da der Vater Fahrdienstleiter war, durfte ich mich frei bewegen und konnte meine ersten Fotografien anfertigen.1042.28 und 1042.519, sowie die karminrote 1042.537 bringen einen schweren Erzzug über den Schoberpass nach Linz Stahlwerke.

Kommentare 8