Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jetzt aber schnell weg..

jetzt aber schnell weg..

376 10

Anneke Jager


Free Mitglied, nähe Groningen

Kommentare 10

  • Wolfgang Bressan 13. August 2008, 17:56

    Dieses Foto gefällt mir besonders gut ! Beeindruckende
    Stimmung, toller Kontrast Wiese und Himmel ..... du warst da zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort !
    Einfach super !!!

    LG. Wolfgang


  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Juni 2008, 16:42

    Ein wunderschönes Motiv! Das "Licht" macht es PERFEKT!!!
    LG Holger
  • Stijnie 16. Juni 2008, 20:21

    das ist aug eine ganz schone foto!!
  • Julian Z 16. Juni 2008, 19:55

    Hi,

    auf den ersten Blick dachte ich: Nachbearbeitet (Körnung)
    Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Eines steht auf jedenfall fest, es sieht stark aus!

    Grüße

    julian
  • Andrea Rademacher 16. Juni 2008, 18:47

    das sieht nach einem üblen Gewitter aus
    LG Andrea
  • extremlaut 16. Juni 2008, 17:02

    zur krönung fehlt eigendlich nur noch `n fetter blitz im hintergrund :-)

    lg kim
  • Anneke Jager 16. Juni 2008, 16:06

    @Sturmgebraus...hab absichtlich das Bild so gelassen
    weils mir mehr um das Gewitter geht als um die Pferde
    in diesem Fall..:-)

    LG Anneke
  • Sturmgebraus 16. Juni 2008, 15:42

    Offenbar ist Flucht noch nicht wirklich angesagt, so gemütlich, wie die fressen ...! Irgendwie bin ich noch bei dem Schnitt am Grübeln ... evtl. enger?
    LG
  • Heribert Welschenbach 16. Juni 2008, 13:12

    Oh ja Flucht ist hier die beste Wahl,
    Tolles Pic
    Gruß, Heribert
  • Axel Sand 16. Juni 2008, 13:07

    Hey, da braut sich aber was zusammen.
    Gruß
    Axel