Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Jetzt aber schnell nach Hause. Die Sögestraße in Bremen

20.12.2006 20:30 Uhr
Mit diesem Bild gehen an euch die besten Wünsche für eine besinnliche Weihnacht und ein gückliches neues Jahr

Kommentare 3

  • Richard Mercuri Pätzold 22. Dezember 2006, 20:44

    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Ich sende Dir und Deinen Lieben …



  • Joachim Josten 22. Dezember 2006, 7:20

    das ist doch ein schönes Foto, mit dem du den weihnachtlichen Trubel zeigst - obwohl: so voll ist es doch gar nicht.

    Dir auch schöne Feiertage!

    Gruß Jo
  • Corinna Schleiffer 22. Dezember 2006, 7:17

    Die Nässe mit ihren Reflektionen der Lichter und die Bewegungsunschärfe der heim eilenden Passanten geben diesem Bild einen besonderen Aspekt. Gefällt mir gut! Leider waren die "Söge" vollbesetzt mit Jugendlichen, als ich zum letzten Mal in Bremen war (am 13. Dezember), also konnte ich ein solches Foto wie dieses nicht machen. Tja ... ;)