Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Brändli


Free Mitglied, Weilheim

jetzt aber schnell

Aufmacherbild für Kindernotfälle
leider hatte ich keinen vernünftigen Kinderkoffer greifbar...

Kommentare 4

  • Markus Brändli 20. April 2010, 0:17

    Die Erwachsenen-Koffer sind natürlich die guten Weinmann Ulmer III, aber an manchen Ecken wird halt gespart...Und die Kinder-Rucksäcke die aud den NEF sind, wären für's Bild noch schlechter gekommen
  • M. Ebbecke 15. April 2010, 14:33

    Die Schnelligkeit kommt super rüber.
    Viele Grüße Marten
  • GaoWu 15. April 2010, 12:26

    sehr gut eingefangen, wirkt sehr lebendig!
    lg aus der schweiz
  • Werner Hammerschmid 15. April 2010, 6:00

    hehe, wollte ich gerade schreiben, bzw. war mein erster gedanke, DER KOFFER, habt ihr den nicht im schicken alu ?
    :-)

    das bild gefällt,
    strahlt dynamik aus,

    vg
    werner