Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....jetzt aber schnell ins WE......

....die Warzenschweine sind nicht einfach schwierig vor die Linse zubekommen,schon in Entfernungen von 10m nehmen sie reiß aus,nur wenige lassen einen bis auf knapp 5m ran....aber dann...mit hoch gestelltem Pinsel.....wwuuuuuuschhhh und weg.....

.....Aufnahme vom 08.09.2013.Masai-Mara.... -e-

Kommentare 27

  • Willy Brüchle 28. September 2013, 15:16

    Die haben allen Grund schnell wegzulaufen - gestern habe ich mal Warthog-Steak gegessen. Schmeckt besser als unsere Wildschweine. MfG, w.b.
  • Kerstin und Diddi 22. September 2013, 21:21

    Rasant.
    Da hast Du gut reagiert Clem.
    LG Diddi
  • Berni 55 22. September 2013, 21:18

    Ein prima Bild von dem galoppierenden
    Warzenschwein ! Tolles Erlebnis !!!

    LG Bernd
  • Bergjäger 22. September 2013, 17:55

    Das war wohl eine schnelle Sau :-)
    Klasse diese Dynamik im Bild!!
    LG Bergjäger
  • Heurisch Dieter 22. September 2013, 17:20

    Herrlich...hoch das Schwänzchen und ab ins WE...VG Dieter
  • J.Kater 22. September 2013, 15:37

    Herrlich die Aufnahme!
  • B. Lohse 21. September 2013, 22:21

    Na,das Warzenschwein hat aber einen Gang eingelegt.Eine sehr schöne Aufnahme in Begung.Gefällt mir wunderbar.Trotz allem eine gute Schärfe.

    GLG Birgit
  • Waldmaus 21. September 2013, 21:35

    Ein richtig toller Treffer!!!!
    Das muss man auf die Schnellle dann auch noch erst einmal hinbekommen!!! Super gelungen!!!!
    VG
    Susanne
  • Natur RB 21. September 2013, 18:39

    Herrliche Dynamik und Körperspannung ein feines Portrait des warzenschweines !!!! Gruß Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. September 2013, 17:44

    Hallo Clemens.
    Den Kenia Express hast sehr gut aufgenommen gefällt mir.
    Vg. Wolfgang
  • Sonja Haase 21. September 2013, 17:41

    Herrlich im gestreckten Galopp entdeckt und fotografiert. Schöne Farben und eine gelungene Schärfe für den schnellen Renner. VG Sonja.
  • Jockel-Zwockel 21. September 2013, 17:28

    Klasse Szene eingefangen,wie es den Schwanz senkrecht hoch streckt KLASSE :))) Ein Schmunzelfoto vom feinsten:)))
    LG Jockel
  • Gerhard Haaken 21. September 2013, 17:03

    sieht man auch im fernsehen immer sehr schön, sie können laufen wie verrückt ! Hier konntest du einen schönen Mitzieher fotografieren, Klasse.

    VG Gerhard
  • Gaby Harig 21. September 2013, 16:47

    super wie das Schwein durch das hohe Gras rast lg gaby
  • Sigrid E 21. September 2013, 16:42

    Klasse hast du das Rennschwein auf der Flucht noch erwischt :-)
    LG
    Sigrid
  • asselchen 21. September 2013, 12:52

    Super Schärfe für das Tempo
    Begeistert
    LG Tanja
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2013, 9:48

    Kein Wunder, wenn alle mit ihrer Schießpistole kommen ! lach
    Gruß Bernd
  • Nscho-tschi 7 21. September 2013, 9:00

    Super hast Du den Sausewind erwischt
    Euch auch ein sonniges WE
    lg Rosi
  • AndersFotografie 21. September 2013, 8:57

    Mein lieber Clemens ,
    klasse hast du den doch erwischt,
    bei der Dynamik , ist ein Hammer so ein Bild in der BQ zu bekommen.
    Hut ab, aber wer kann der kann.

    Hab noch einen schönen Tag
    LG Rita
  • Frank Wil. 21. September 2013, 8:53

    :o))
  • Daniela van Emmerik 21. September 2013, 8:53

    Klasse erwischt. Tolle Bilder zeigst du da von der Safari, beneidenswert.
    Lg Dani
  • Günther Metzinger 21. September 2013, 8:50

    Da spürt man richtig den "Schweinsgalopp" durch die leichte Unschärfe.
    VG Günther M
  • catweazle99-Tierfotografie 21. September 2013, 8:45

    in Not können die ganz schön gefährlich werden - bei klasse Licht hast Du ihn klasse fotografiert
    lg K.-Heinz
  • Prinzessin 2 21. September 2013, 7:53

    Ja da hat er recht nix wie weg..trotzdem konntest du ihn hier noch ganz toll auf deinen Chip bannen..!!
    Schönes WE Ulrike
  • Klaus Kieslich 21. September 2013, 7:52

    Trotzdem top erwischt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200