Zurück zur Liste
Jetzt aber schnell....

Jetzt aber schnell....

1.619 5

Dorle W.


kostenloses Benutzerkonto

Jetzt aber schnell....

...bevor es sich die Menschen doch noch anders überlegen. Nur nachgeschärft, sonst nicht weiter bearbeitet.

Kommentare 5

  • Leonarda 26. März 2008, 19:17

    gefällt mir gut mit der weiten landschaft und den zerzausten mähnen.

    ich hätte aber noch den pferdehintern links weggeschnitten, dann wär das foto sehr viel 'klarer'.
  • Sturmgebraus 25. März 2008, 19:58

    Wie wunderschön - ist das Foto in Island aufgenommen? Ich war leider immer noch nicht dort!
    LG
  • Gewitterwolke 25. März 2008, 19:45

    Ein sehr schönes Bild.
    LG Marion
  • Gaedingar 20. März 2008, 7:03

    Sehnsucht!!! Ich will auch da hin!!
    Lg
  • das Bilderzimmer 18. März 2008, 18:10

    Wunderschöne Herdenaufnahme. Ist das eine analoge Aufnahme? Wirkt wie eingescannt. GEfällt mir gerade wegen der Schärfe, der Farben und der vermittelten Freiheit und Bewegung sehr gut.

    lg
    Nadine