Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Platen


Free Mitglied, Bernau am Chiemsee

Jetzt aber schnell...

...die Kamera ausschalten und auch starten, bevor es unten ganz dicht macht und ich vor lauter Nebel den Boden nicht mehr sehe.

Olympus C-3000 & Photshop

Kommentare 6

  • Sabine Luckner 10. Januar 2006, 14:20

    Hallo Andi... bist Du denn auch in Chile geflogen, oder hast Du Dir nur dieses wunderbare Land angesehen? Gruss Sabine
  • Martin Wandel 2. November 2004, 23:16

    Super Foto! Manch einer wäre schon ohne den Gleitschirmflieger stolz drauf... Ganz toll erwischt!

    Gruß, Martin
  • Karl-Heinz Omet 2. November 2004, 22:23

    Hallo Andi,
    schönes Licht auf dem Schirm :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Fred Combuse 2. November 2004, 22:22

    jööööö.....
    heimweh nach ösiland.
    grad jetzt im herbst ein bisschen herumfliegen........hach...
    seeehr schön gesehen
    freut das herz
    fred
  • Dirk Heidenfelder 2. November 2004, 22:18

    wow, ist das super!!! scheinbar muss man selber fliegen, damit man da schöne bilder machen kann. meine versuche vom boden aus waren alle nix.
    die farbe vom schirm sticht aus dem bild heraus, ist aber genau richtig. der dürfte nicht grün oder blau oder rot sein. so passt es.
    gruß dirk
  • Gundula Ida Gäntgen 2. November 2004, 22:17

    Trotzdem noch schnell das Superfoto gemacht.Find ich stark
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz