Zurück zur Liste
Jetzt aber REIN IN DEN KORB!!!

Jetzt aber REIN IN DEN KORB!!!

1.082 1

Daniela Hildebrandt


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Jetzt aber REIN IN DEN KORB!!!

Diese Bild entstand kurz vor Start dieses Ballons auf der Montgolfiade in Warstein 2006. Es war meine erste Ballonfahrt und dieser Moment der hektischste überhaupt. Endlich abgehoben konnte man dann dieses Spektakel aus der Luft aus beobachten. Unser Pilot Hans schätzte, daß an diesem Abend ca. 200 Ballons gestartet sind.

Kommentare 1

  • Boris Langanke 30. Oktober 2006, 16:08

    Schönes Bild, gelb grün und blau in leuchtenden Farben. Perspektive und Schnitt bringen noch mehr "Action" in die Szene.

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Ballofahrt. Dann kannst Du ja sicher auch Deinen Taufnamen. :-))

    LG vom
    "Durchlauchten Heissluftglöckner Boris, vom Feuer erprobter Edelballöner, Markerschreck über dem Unstruttal und Ballonnavigator zu Saubach"