Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Gruber


Free Mitglied, Ingolstadt

Jetzt aber ran! (reload)

Denn es ist wegen dem langen Winter einiges liegengeblieben was unsere Bienen nachholen müßen.


Bisherige Anmerkungen:

Wolfgang Teschner , heute um 0:10 Uhr
Schön, die fleißigen Honigarbeiterinnen bei der Arbeit zu sehen, Ullrich!!!
Ich hätte mir ein ganz klein wenig mehr Schärfe gewünscht auf Deinen Elfen-Krokussen
Grüße vom Wolfgang mir diesem Krokus-Bild

Krokusse III
Krokusse III
Wolfgang Teschner


, heute um 1:23 Uhr
da gelang dir ein sehr lebendiges bild, und die herumschwirrenden bienen mit ihren vollen säckchen macht es noch lebendiger, aber ein wenig schärfen schadet sicher nicht!
dieses von mir:

war im oktober voriges jahr, und die hat gerade pause gemacht, ist aber glaube ich eine erdbiene.
*lg* ARO

Vielen Dank für Eure Kommentare. Hab mir das natürlich zu Herzen genommen und so weit es geht nachgeschärft.

Kommentare 3