Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Jetzt aber nichts wie weg...

... dachte sich wohl dieser Luchs in der Alten Fasanerie in Klein Auheim, als er meine Camera bemerkte.

Kommentare 9

  • Jens Leonhardt 27. Januar 2009, 20:34

    ein schönes Tier in prima Licht
    Leo
  • Jakaster² 27. Januar 2009, 16:10

    Passender Titel, auch wenn es schade ist, dass er sich nicht von euch auf den Chip bannen lassen wollte.
    Ich hoffe, dass ich ab dem Wochenende wieder regelmäßiger Internet habe und schreibe dann auch wieder fleißig. Eure Fotos habe ich in der letzten Woche wirklich sehr vermisst.
    Lg Jakaster
  • Josef Schließmann 27. Januar 2009, 13:53

    Super den Luchs im Schnee abgelichtet, sieht man selten.

    LG Josef
  • sharie 26. Januar 2009, 23:00

    Vielleicht hättest Du ihm ein Steak, zur Bestechung geben sollen ;-))) Trotzdem ein schöne Aufnahme, von dem herrlichen Luchs.
    lg Maike
  • Ceri 26. Januar 2009, 18:19

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Helmut - Winkel 26. Januar 2009, 18:13

    Die eingefangene Szene wirkt aber
    so ganz ungestellt und natürlich!
    LG Helmut
  • Alexander Arns 26. Januar 2009, 16:10

    Schade, das es nur die Hinteransicht gibt :-)
    Und mir fehlt ehrlich gesagt auch ein wenig die Schärfe. Will nicht als Nörgler auftreten, aber das denke ich, wenn ich das Bild sehe.

    lg
    Alexander
  • Heide G. 26. Januar 2009, 16:06

    ganz herrliches Foto!!
    Gruss heide
  • f.degroot 26. Januar 2009, 15:33

    Trozdem - schöne Aufnahme.
    LG F.