Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Jetzt aber in den Rückwärtsgang

... sonst gibt's nasse Füße - und es gab nasse Füße!

Sturm über Sylt. Gestern tobte die Nordsee. Gewaltige Brandung, waagerecht fliegender Sand und ziemlich erschwertes Gehen - aber eine unglaubliche Atmosphäre!
Meine Cam hat's übrigens gut überstanden ...

Ich wünsche allen Besuchern ein gemütliches Wochenende !!

Kommentare 37

  • Wmr Wolfgang Müller 12. November 2010, 15:50

    sehr gute Perspektive gewählt..die Wolken kommen sehr dramatisch ..klassse Foto..
    wolfgang
  • Monika Hütter 14. Oktober 2009, 18:34

    Liebe Hanne, so ein Foto wollte ich schon die ganze Zeit machen und habe es nicht geschafft (nur ein nasses Hinterteil). Glückwunsch! LG Monika
  • Hannelore AYDIN 8. Oktober 2009, 23:07

    unglaublich, dass das Schaum ist, ich dachte zuerst es ist Schnee... welche Gewalt in der Natur steckt.
    FG, Hannelore
  • Tuny Hilger 4. Oktober 2009, 20:44

    Wahnsinnsstimmung !
  • Meina Giese 30. September 2009, 19:04

    Lach, ich dachte auch an Schnee ;-)
    Eine spannende Aufnahme mit den bedrohlichen Wolken und der weißen Gischt!
    L.G. Meina
  • blacksway 21. September 2009, 8:47

    Super eingefangen!

    Hab ich nasse Füße? ;)

    LG Ina
  • Stefan Lehnen 21. September 2009, 7:44

    das ist ja echt der Hit wie sich hier das Wasser schäumt, Klasse Perspektive und sins feine Bildgestaltung ....
    LG, Stefan
  • Lothar Bendig 19. September 2009, 18:23

    Herrlich! Und es war wirklich nur Wasser und kein Löwenbräu:-)? Ein exzellentes Foto, welches das Zerschäumen der Brandung sehr eindrucksvoll wiedergibt.
    LG Lothar
  • Ivan Zuliani 16. September 2009, 22:32

    Fantastica emozione di un attimo,grazie Hanne per la condivisione. Cari saluti, Ivan.
  • mobra 11. September 2009, 16:13

    das schaut aber schon gigantisch aus, solche Stürme an der See sind phantastisch, habe ich auch schon erlebt, aber da konnte ich definitiv nicht mehr fotografieren.
    lg mobra
  • Petra Goethe 10. September 2009, 21:19

    Und ich dachte erst, das ist Schnee oder Eis ;o)
    Schon sehr eindrücklich.
    Grüessli Petra
  • Beate Und Edmund Salomon 8. September 2009, 18:58

    Beeindruckend sieht das aus. Eine ganz wunderbare Aufnahme, die uns absolut gut gefällt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Martin Ki 6. September 2009, 22:21

    Eine klasse Aufnahme.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Gruß
    Martin
  • † Monika Jennrich 6. September 2009, 21:08

    Klasse, diese Aufnahme!!!
    Ich mag die stürmische See!!!
    Trotzdem war ich zu faul und bin Stubenhockerin gewesen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Ilse Jentzsch 6. September 2009, 17:14

    Au wei - aber natürlich ergibt eine solche Wetterkapriole besonders interessante Aufnahmen :-)
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 2.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten