Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

jetzt aber ...

.


taut es an allen Ecken und Enden -
also dann trifft es doch zu:
WINTER ADE?!




.

Kommentare 9

  • Pekka H. 2. März 2013, 15:55

    Das hätte Gerhard Richter auch nicht schöner hinbekommen. Feine Bildwirkung, interessante Blickführung durch den dunklen und den gegenläufigen hellen Bogen. Ein wenig irritiert mich die ungewöhnliche Rahmung. Ich sagte 'irritiert', nicht 'stört'. Muss mal drüber nachdenken ...

    LG Pekka
  • Ulrich Ruess 28. Februar 2013, 18:25

    Die Straße ist jedenfalls geräumt, der Winter kann davonfahren. Hauptsache er nimmt dem Frühling nicht die Vorfahrt ;-)
    lG Ulrich
  • Gisela Gnath 27. Februar 2013, 15:15

    Das wäre was.Schön sieht Dein Bild aus!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 27. Februar 2013, 14:13

    Du wischst den Winter einfach weg?
    Geht das?
    Dann komm bitte mal zu uns!
    Gestern hat Frau Holle die Betten wie wild geschüttelt.
    :-)
    LG Eva
  • Gisela Aul 27. Februar 2013, 10:45

    ich sehe ihn fliehen....
    lg. Gisela
  • Willi Thiel 27. Februar 2013, 9:32

    je höher du fährst desto mehr winter
    eine willi weisheit
    ich bleib unten ich will frühling
    lg willi
  • Frederick Mann 27. Februar 2013, 6:08


    s e h r
    sehr fein
  • dörte r. 27. Februar 2013, 2:32

    eine tolle bea, du hast damit tatsächlich eine richtige "tauwetter-atmosphäre" kreiert!
    liebe grüsse, dörte
  • Eckhard Meineke 26. Februar 2013, 23:29

    Dass Du mir nicht aus der Kurve fliegst! ;-))