Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mcmarcy


Free Mitglied, hinter den Dünen

Jetzt aber bitte Action!

Rieselfelder 2008 mit , Jan Bleil und Ulf K. in den Rieselfeldern bei Münster. Blaukelchen haben wir nicht gesehen aber dafür komische Typen mit langen Rohren und komischen Beachbuggies...

Kommentare 9

  • Dani Studler 24. Juni 2008, 12:10

    Ist sicher nicht ganz einfach, zwei fliegende Austernfischer zu knippsen! Aber du hast ein tolles Foto geschossen!!

    lg dani
  • Mcmarcy 23. Juni 2008, 12:19

    na Chris, ich seh schon, Du hast wenigstens Humor
  • Leo Sch. 23. Juni 2008, 10:51

    Klar doch, viel besser! :-)))))
  • Mcmarcy 23. Juni 2008, 10:32

    ihr seht wie das mit der Anzahl der Bemerkungen ist....wir könnten uns jetzt noch weiter über das Wochenende unterhalten und dann hätte ich bald 50 Bemerkungen, vielleicht haben andere FC´ler noch Lust mitzudiskutieren, dann komm ich vielleicht auf 100. Und wird das Bild dadurch besser?
  • Leo Sch. 23. Juni 2008, 9:41

    @Chris
    Habe ich auch so gelesen :-) Und ich sehe das mit den Anmerkungen ebenfalls nicht so Bierernst. Obiger Text ist ist mir einfach auf die schnelle in den Sinn gekommen :-) Ginge es nach Anmerkungen müsste ich schon lange nichts mehr reinstellen :-)

    Gruss
    Leo
  • Mcmarcy 23. Juni 2008, 9:14

    ach Jungs wisst ihr was, die Anmerkungen sind mir ziemlich schnuppe, ich habe Spass am Fotografieren und habe mitlerweile so viele nette leute über die FC kennengelernt, so dass mir die Anzahl der Anmerkungen so ziemlich egal ist. Masse ist nicht klasse, außerdem ihr wisst doch, wer viel bei anderen schreibt kriegt auch aus Gefälligkeit viele Anmerkungen zurück....ich schreib halt nicht so viel, kann daher auch nicht so viele Anmerkungen erwarten...
  • Leo Sch. 23. Juni 2008, 8:28

    Betreffend Quali sehe ich hier täglich Bilder die einige Ligen unter deinem sind, haben aber über 30 Anmerkungen :-) Vielleicht sollten wir die Taktik ändern. Knipsbilder reinstellen und andere Bilder hochjubeln bis sich die Balken biegen ;-))

    Stark!!

    Gruss
    Leo
  • Jan Bleil 22. Juni 2008, 20:12

    Geiler Schuss!!!
    VG Jan
    PS: s/w - keine blaue Kehle, wieder die Falschen ;-)
  • Maria-L. Müller 22. Juni 2008, 19:51

    Eine actionreiche Szene hast du hier klasse festgehalten.
    LG Maria