Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jette H.


Basic Mitglied, Bremen

*

...Westerhever Leuchtturm

Kommentare 16

  • Bico BIG 8. März 2004, 15:27

    Klasse Licht, tolle Perspektive! Sehr schön in Szene gesetzt!

    lg Birgitt
  • WolleU. 8. März 2004, 1:46

    kann mich der Mehrzahl der Kommentare nur anschließen und sagen - wirklich schön!!!

    @Mario - Gegenlicht gibt keinen Schatten von der Seite ;)

    LG Wolle
  • Joachim K · 7. März 2004, 16:06

    Schöne Stimmung, aber ich hätte mir doch noch etwas mehr Licht auf dem Turm gewünscht.
    Den Kondensstreifen finde ich nicht unbedingt so schön (meine persönliche Meinung..:-)

    Gruss, Joachim
  • Geri H. 7. März 2004, 10:19

    Sehr fein !
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Gerhard
  • Christian Lehner 7. März 2004, 0:04

    perfektes licht, der kondesstreifen paßt herrlich!. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich würde links den zaun wegschneiden... lg chriS
  • Klaus Zeddel 6. März 2004, 21:57

    Sehr schöne Aufnahme mit herrlichem Licht und ausgezeichneten Farben. Sehr stimmungsvoll.
    LG Klaus
  • Heike Broekmans 6. März 2004, 18:57

    Schließe mich dem Vorgesagten an - sehr schönes Licht !!!
    LG Heike
  • Holger Bürgel 6. März 2004, 18:12

    Starke Perspektive und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Gottfried Jungbeck 6. März 2004, 18:07

    Sehr schön gesehen und die zarten Farben des Himmels sind wunderbar.
    Gruß Gottfried
  • Thomas und Birgit Niebergall 6. März 2004, 17:54

    Ein schönes Bild von einem
    bekannten Leuchtturm.

    Gruß
    Thomas
  • Peter Hinz 6. März 2004, 17:47

    Super Idee, den Leuchtturm in seiner Schattenseite ( mit Ausnahme der rechten!) zu fotografieren.
    Sehr wirkungsvolle Lichtsituation.
    VG
    peter
  • G D 6. März 2004, 16:02

    Abendstimmung, entnehme ich der Anmerkung von Helmut Behrends, traumhafte Stimmung, traumhafter Ort.
    Sind das Kondensate von Fliegern oder von einem Schornstein?
    Gruß
    Günther
  • Ditmar Ruecker 6. März 2004, 15:39

    Sehr schönes Foto, würde den Vordergrund aber noch ein wenig mit PS aufhellen, habe es einmal gemacht, gefällt mir dann besser.
  • Bettina Seidl 6. März 2004, 15:07

    Auch sehr schön!!!! Vor allem die schmale beleuchtete Seite, genial!!!

    lg
    Betti
  • Helmut Behrends 6. März 2004, 14:51

    Hallo,

    sehr schönes Licht.
    Muß von der Himmelsrichtung her wohl die Abendsonne gewesen sein.

    Gruß Helmut
  • Peter SchayolGhul 6. März 2004, 14:46

    hai,
    sehr schönes Licht, gruß peter