Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetsun Jamphel Ngawang Lobsang Yeshe Tenzin Gyatso (Lhamo Dhondrub)

Jetsun Jamphel Ngawang Lobsang Yeshe Tenzin Gyatso (Lhamo Dhondrub)

769 4

Stefan Ko.


Free Mitglied, Inbrunst

Jetsun Jamphel Ngawang Lobsang Yeshe Tenzin Gyatso (Lhamo Dhondrub)

...der Kundün


Wattenscheid, Mai 2008

Kommentare 4

  • Helmut Flosdorf 20. Mai 2008, 23:08

    Jetzt hab ich auch wieder as gelernt ;-))
  • B. Walker 16. Mai 2008, 15:11

    Du bist immer aktuell hier in fc!
    Und Geheimnisse plauderst Du auch noch aus, wie bist Du an den Ausweis gekommen?
    Toller Schnappschuss!
    LG Bernhard
  • Stefan Ko. 16. Mai 2008, 15:02

    ...der heißt so. Lhamo Dhondrub steht in seinem Ausweis -unter dem Namen wurde er geboren- und sein Mönchsname ist Jetsun Jamphel Ngawang Lobsang Yeshe Tenzin Gyatso („Heiliger Herr, gütiger Herr, mitfühlender Verteidiger des Glaubens, Ozean der Weisheit“).
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2008, 14:51

    Also ich versteh kein Wort, aber ich nehme an Du warst freundlich ? Super Glück gehabt den zu sehen...LG PEtra