Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Kommentare 32

  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2007, 16:31

    Obersüß.
    Knöpfchen ist ja fix und fertig, wie süß er schläft. Die süßen Söckchen, mit Rutschbremse, zum kringeln.
    Wie heißt Knöpfchen eigentlich richtig?
    LG Steffen & Astrid
  • DorisBeate Frank 17. Mai 2007, 14:19

    Oh da ist aber einer fertig :-) ist das drollig.
    LG Doris
  • Die Waldvenus 17. Mai 2007, 12:05

    ganz toll gemacht diese Aufnahme,der macht sich noch keinen Kopf beim Einschlafen-herrlich sorglos*
    LG Bärbel
  • Jo Kurz 16. Mai 2007, 23:04

    so lieb... :-)
  • Heike T. 16. Mai 2007, 14:09

    Erschöpft von der großen Tour? ;o)
    LG, Heike
  • Gerhard Ehspanner 16. Mai 2007, 8:35

    Ach ja , die Kleinen !
    Ich muß nun wieder bis August warten! Dann kommen sie wieder zu Besuch!
    Situation hast du gut festgehalten !
  • KlausW 16. Mai 2007, 1:35

    SSSSSSSSSuuuuueeessssssssss!
    wie ein Engel liegt er da :-)
    LG Klaus
  • Pierrot le petit Belge 15. Mai 2007, 22:03

    Spieglein, spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Po im ganzen Land ;)
    Salut, Pierrot
  • Angelice W 15. Mai 2007, 21:55

    Öch jööööö Knöpfchen liegt ja sowas von drollig da.
    Ich konnte Sascha in solchen Momenten ewig beim
    Schlafen zusehen. Sind schon goldig unsere Kleinen.
    LG Angie
  • Richard Mercuri Pätzold 15. Mai 2007, 21:24

    Auf so ein süßes Knöpfchen freue ich mich auch schon. Bin mal gespannt ob Angelika und Tim mich zum ersten mal zum Opa machen werden.
    Wieder mal ein sehr schönes und natürliches Bild von deinem süßen Engelchen.

    Einen ganz lieben Gruß
    Richard
  • Gabriele Benzler 15. Mai 2007, 20:08

    Ein schöner Schanppschuß. Toll, wie der Kleine so daliegt.
    LG Gabi
  • Claire Werk 15. Mai 2007, 18:06

    Das erinnert mich an meinen Knirps als der noch so klein war, lange ist´s her. Aber heute (mit 13) liegt er auch noch recht seltsam im Bett, so dass ich einfach die Kamera zücken muss ;-)
    LG Claire
  • Willi Thiel 15. Mai 2007, 18:02

    pssst lasstest den kleen mal pennen
    sieht gut aus
    vg willi
  • J.E. Zimosch 15. Mai 2007, 16:58

    Genug.
    Gruß
    J.E.
  • Norbert Bendig 15. Mai 2007, 14:28

    ein sehr schönes Kinderfoto, wie man es selten zu Gesicht bekommt.

    Herzliche Grüße
    Norbert