Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Stocker


Basic Mitglied, Luzern

JETHRO TULL

Original auf Leinwand / Grösse 90 x 90 cm

Anmerkung:
Erst mit mehreren aufeinanderliegenden Farbschichten, die die unteren Farben sichtbar lassen, mit Wegreiben und Weglassen kam aus dem Bild die Stimmung heraus, die das Bild ein Kunstwerk machen liess.

Hören Sie beim Betrachten die Musik, ruhig und sinnlich ?

Kommentare 5

  • P.Roß 3. Juni 2014, 15:21

    Gefällt mir sehr gut

    Gruß Peter
  • C.Gaudl 9. Mai 2014, 8:51

    Das ist ja der Hammer. Sofort ist die Musik im Ohr.
    Ich sollte schnell die Flöte rausholen...besser nicht, denn das kann man nicht nachspielen.
    Großartig!
    L.G. Carola
  • dorad 28. September 2013, 21:34

    ganz hervorragend! Und auch die Farben passen super
    lg dorad
  • Gudrun Wilhelm 27. September 2013, 11:48

    Ich kann das hören wenn ich dies schöne Bild anschaue, die Stimmung kommt wirklich sehr gut rüber!
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 27. September 2013, 7:30

    Jethro Tull... Ich hab sie bestimmt 4mal live gesehen und ich habe sofort die Töne von ian Anderson im Ohr.
    Wunderbar und die richtige Einstimmung fürs Wochenende.
    LG Wilmandrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Musik
Klicks 880
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-TX5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.7 mm
ISO 320

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 2