Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Heinz


Free Mitglied

Jet-Ente

Mit Volldampf in Richtung Brotkrumme. Schade, dass der Teich im Schatten gelegen hat und die Ente ein so dunkles Federkleid besitzt.

Kommentare 2

  • Norbert Heinz 17. Januar 2008, 9:20

    Ich war erst eine halbe Stunde alleine an dem Teich und in dieser Zeit hat sich das Federtier extrem scheu verhalten. Als eine Familie mit Kind dazukam, befürchtete ich schon, dass die Ente abhaut. Aber Pustekuchen! Nachdem das Kleinkind die erste Brotkrumme geworfen hatte, ging die Rakete los.
    Der Umrechnungsfaktor von Enten- auf Pferdestärke ist mir nicht bekannt, aber ich würde mal sagen, dass der Motor auf 100% Leistung lief.

    ;-)
    Norbert
  • Moritz j. B. 16. Januar 2008, 15:20

    Sieht lustig, aus wie viel PS hat die denn (^^)
    Hast du die mit Brot auf diese Geschwindigkeit gebracht ?