Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Köllmann


Basic Mitglied, Alfhausen

Jet-Betankung

Ich wollte an sich unsere Pferde fotografieren, doch dann kam hoch am Himmel folgendes Foto zustande. Ist unscharf, mein betagtes 300mm und die 30d konnten einfach frei Hand nicht mehr erreichen. Da die Betankung recht selten hier im hohen Norden Deutschlands zu sehen ist hab ich das Pic einfach mal hochgeladen.

Kommentare 1

  • Christian Evertsbusch 2. Oktober 2013, 19:22

    Finde ich gut, dass Du das Bild hochgeladen hast. Es kommt nicht immer auf die totale Bildqualität an, sondern auch auf den Moment. Den hast Du schön festgehalten.

    LG Christian