Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jesus wirft seinen großen Schatten auf die Kirche...

Jesus wirft seinen großen Schatten auf die Kirche...

311 2

Dennis Diekena


Free Mitglied, Wolfsburg

Jesus wirft seinen großen Schatten auf die Kirche...

bei vollmond und jeder menge künstlichem licht von unten.
mit pentax mz-5

Kommentare 2

  • Dr. Knoppers 7. Januar 2006, 13:08

    Finde es vom Aufbau her eigentlich recht interessant aber es ist wirklich zu überstrahlt...das ist ein wenig schade

    lg hendrik
  • Sebastian Karsten 7. Januar 2006, 10:24

    Moin Dennis,

    das Bild gefällt mir nicht so gut, da alles schon zu sehr überstrahlt ist. Und das Kreuz fällt nach rechts um. Eigentlich ja auch nach hinten, aber das stört nicht finde ich (die extrem stürzenden Linien tun dem Bild sogar gut).

    Grüße
    Sebi