Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Gardhoff


Free Mitglied, Marl

Jesus

Aufgenommen in einer Kirche in Gent ( Belgien ).
Der stöhrende Hintergrund wurde entfernt.

Kommentare 4

  • Dietlinde Heider 29. September 2005, 19:59

    Ich finde dieses Kunstwerk von der Ausstrahlung her, sehr beeindruckend!
    Das Gewand, der Faltenwurf, die Farben, alles wundervoll in Szene gesetzt und von Dir, lieber Paul, hervorragend präsentiert.
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Paul Gardhoff 26. September 2005, 21:49

    @ Hallo Sigrid, habe diesmal das Bild in die Mitte gesetzt. Sieht doch besser aus. Danke für den Tip.

    @ Danke Manfred für die nette Anmerkung,
    LG Paul
  • M.J. 25. September 2005, 10:00

    Klasse Aufnahme, bin zwar kein Freund von " mittig Fotos" aber in diesem Fall würde ich der Sigrid zustimmen. Denke das es dann Harmonischer wirken würde.

    Gruß Manny
  • Sigrid. 24. September 2005, 22:31

    Die Wirkung ist gut, der Strahlenkranz um den segnenden Jesus erstrahlt vor dem dunklen Hintergrund.
    Ein kleiner Tip: Ich hätte das Bild links etwas beschnitten, um es genau mittig zu bekommen!
    LG, Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz