Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Niels Menke


Free Mitglied, Hamburg

Jesus loves you

Die St. Katharinenkirche, das älteste aufrechtstehende Bauwerk in Hamburg gegenüber der Speicherstadt im frühen Herbst 2005, Olympus E10

Kommentare 4

  • Niels Menke 28. September 2005, 14:25

    Super schöne Stimmung in Deinen synchrontanzenden Türmen. ...hmm aber so gaaaanz gerade stehen beide auch nicht. Michel und St. Katharinen scheinen sich ein bischen anlehen zu wollen ;-)) Vermutlich wirkt es deswegen wieder gerade...
    Pisa läßt grüßen.
    Niels
  • Peter SchayolGhul 28. September 2005, 12:13

    ok, das glaube ich auch (der Turm ist nicht gerade) sieht man ja auch unten am Fundament der gesamten Kirche, aber soviel wie hier denn doch nicht


    gruß,
    peter

    PS
    21:31h synchron...
    21:31h synchron...
    Peter SchayolGhul
  • Niels Menke 28. September 2005, 11:07

    Hi Peter, oh gut beobachtet. Ich glaube zwar, dass die Dame nicht ganz kerzengerade steht, hab das Ganze aber 1,1 Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht ... Kommt!
    Viele Grüße Niels
  • Peter SchayolGhul 28. September 2005, 7:11

    schade das es hier kippt :o)

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz