Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
810 8

Kitty La Pirate


Free Mitglied, Bern

jesus...

...ist auf dem helm dieses herrn verewigt und schützt ihn in der schlacht.

schlacht um ehrenberg
zeitreise ehrenberg
reutte/tirol
27.-29.07.2007

canon powershot s3is
keine ebv

Kommentare 8

  • Anja Hiebinger 22. April 2009, 17:22

    Furchteinflösend!!Aber gut
  • Kitty La Pirate 27. August 2007, 9:12

    @Frank
    Jesus auf der einen Seite, Maria auf der anderen.

    Schau hier:
    [ ehrenberg 2007 - die zeitreise XVI ]
    [ ehrenberg 2007 - die zeitreise XVI ]
    Friedl Schiller
  • Martin Fuchs . 26. August 2007, 13:11

    coole Fotos - der grimmige Jesus-Helm-Recke
    zeigt hier nen beeindruckenden Unterbiss !
    Saltatio Mortis fand ich echt gut !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Franz Eberhard Fritsche 22. August 2007, 23:21

    Finds sehr gut von der Mimik her,Kämpfer mit Jesus und Headphone,hat was.
    LG Eberhard
  • Frank Leuschner 21. August 2007, 8:58

    Dann hätt ich den Ausschnitt anders gewählt - bei der Aufnahme oder beim Bearbeiten.

    Aber Du bist die Künstlerin und ich "nur" der Kritiker... ;-)))

    Gruß
    Frank

    P.S.: "Jesus mit mir" oder "Jesus mit uns" stand drauf?
  • Kitty La Pirate 21. August 2007, 8:50

    @Frank
    Ich mag mittige Bilder nicht...
    Zudem ging's mir um den Helm, da muss meines Erachtens nicht gleich der ganze Landsknecht mit drauf sein.
    Aber danke für Deine Anmerkung, die Geschmäcker sind halt (glücklicherweise) verschieden. :-)

    @Kl. Brown
    Danke.
    Tja, die Schärfe, ich weiss. Musste ziemlich zoomen, da hat die Schärfe etwas drunter gelitten, leider.
  • Kl. Brown 21. August 2007, 8:43

    Klasse Bild, aber bitte auf keinen Fall mittig plazieren (Goldenere Schnitt als Stichwort sollte hier Frank reichen!!!)
    Lediglich mehr Schärfe hätte ich mir gewünscht.
    LG K.B.
  • Frank Leuschner 21. August 2007, 8:28

    Sorry, aber ich hätt versucht ihn mittiger und mit vollständiger Hand zu fotografieren...

    Gruß
    Frank