Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Jesus is the Way

the Truth
and the Life
John 14:6-9

Danke fürs anschauen, es darf auch im neuen Jahr gemeckert werden. :-)

Jesus is the Way
Jesus is the Way
Dieter Geßler

Kommentare 20

  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 4:33

    @ Vitagraf, danke :-))
  • vitagraf 24. Februar 2013, 11:42

    Focus sitzt genau richtig. Sehr schönes Street-Portrait.
  • Helmut Nehr 8. Januar 2013, 13:50

    Der Fokus auf Frau mit Kind gefällt mir auch!
    VG Helmut
  • Franz Sommer 6. Januar 2013, 19:35

    Wunderbares Motiv mit einer schönen Bildgestaltung präsentiert.
    Grüessli Franz
  • Dieter Geßler 6. Januar 2013, 10:45

    @ All, danke :-)
  • Kosianer 5. Januar 2013, 22:35

    Was gibt es schöneres als Mutterliebe.
    ;)
  • Isabella Myllykoski 5. Januar 2013, 19:48

    Ich finde die Aufnahme mit dem Fokus auf Frau und Kind gut gelungen. Aber ich könnte mir eine andere Aufnahme (aus einem anderen Winkel) mit Fokus auf der Bibel (wie Herr M geschrieben hat) auch gut vorstellen.
  • Antje-B. P. 3. Januar 2013, 14:55

    Echt beeindruckend...das geht unter die Haut.
    Klasse Foto.
    lg Antje
  • Markus 4 3. Januar 2013, 10:08

    Wer Jesus hat, hat das Leben!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Januar 2013, 9:50

    ein sehr schönes Foto..
    als Deutscher ! Titel fällt mir ein: Lasset die Kindlein zu mir kommen...
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Dieter Geßler 3. Januar 2013, 9:04

    @ Ilse, der Vorschlag von Herrn M ist gut, wäre eine sehr interessante alternative. Vllt denk ich bei passender Gelegenheit mal daran, hoffe ja ich bin noch lernfähig. :-)))))

    @ Karin, zur Zeit der Aufnahmen hab ich so gedacht, alternativen fallen halt oft nicht ein wenn alles voll in Action ist und es schnell gehen muss.



  • K.Schuster 3. Januar 2013, 3:27

    (Psalm-kapitel1)
    "Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten; aber der Gottlosen Weg vergeht."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich finde beide Bilder sehr Ausdrucksstark...und für mich sind die Menschen der Fokus hier...ich glaube Dieter, das hast Du vermutlich ebenso gedacht beim fotografieren.
    lg-karin
  • Cornelia Schorr 2. Januar 2013, 22:04

    Du begegnest guten Situationen und nutzt sie!!!

    LG conny
  • Bernd Jöhnk 2. Januar 2013, 20:43

    Vorzüglich beobachtet und fotografiert.
    Gruß Bernd
  • Elke H.R. 2. Januar 2013, 20:12

    Ich schließe mich Beigitte an.;-))
    Ein klasse Foto !!
    LG Elke