Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Prager


Free Mitglied, Obertrum

Jesus einmal anders

entdeckt bei einem Spaziergang in Koppl bei Salzburg

Kommentare 7

  • Welt- Kugel 17. Dezember 2005, 14:32

    Das ist gut. Wirkt fast 3D mäßig. Großartige Aufnahme.
    Liebe Grüße, Richard
  • Hannes S. TU 20. November 2005, 19:30

    Ganz toller Bildaufbau! Das wirkt!

    Hannes
  • Josef Max Hartl 14. August 2005, 13:14

    Ein schöne Aufnahme im schönen Licht fotografiert.
    LG Sepp
  • Sylvia Prager 13. August 2005, 20:15

    @ Peter: Das Bild ist nur leicht bearbeitet. Der Korpus dürfte neuzeitlicher Natur sein. Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt!
    LG Sylvia
  • Peter Bemsel 13. August 2005, 14:22

    Gefällt mir so gut, daß ich es mir herunterladen werde, hoffe Du hast nichts dagegen.
    Hast Du den Christus bearbeitet oder ist da auf einen besonders alten Kreuz ein neuerer Korpus drauf gekommen ?
    LG Peter
  • Andre Helbig 13. August 2005, 13:27

    super aufgenommen, gefällt mir sehr gut!
    vg a
  • Sebo H. 13. August 2005, 11:55

    hast du toll gemacht
    gefällt mir
    lg
    sebi