Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 9

  • Zitronenjette 8. Mai 2014, 17:18

    mein erster Eindruck war genau wie Hans schon sagte: RIO :-))
    Wer weiß, vielleicht warst Du ja heimlich dort??

    Ganz starke Aufnahme- das Gegenlicht macht das Ganze so richtig interessant!!
    Fein gemacht :)

    Alles Liebe von Deiner ZSS
  • Helitropix 7. Mai 2014, 19:07

    ... eine super Perspektive so in die Sonne hinein!
    Erst dachte ich: RIO? Aber unsere östlichen Nachbarn haben sich ja auch einen zugelegt :-))
    LG Hans
  • Angela Sp. 7. Mai 2014, 11:15

    Gewaltig wirkt er aus der Perspektive.

    Für mich ist er das , der Superstar.

    Besonders liebe Grüße und ich melde mich auf Deine lieben
    Zeilen.

    LG Angela
  • Tinchen 95 7. Mai 2014, 9:22

    Sehr impossant, er steht im Licht!
    LG
    Tina
  • Wilfried Humann 6. Mai 2014, 19:48

    Ich finde deine andere Aufnahme mit dem Rapsfeld origineller, hier kommt die Monumentaltät für mich zu sehr in den Vordergrund. LG Wilfried
  • paules 6. Mai 2014, 18:52

    die Polen mögen es riesig....!! LG Paul
  • Ruth U. 6. Mai 2014, 18:24

    Eine riesige Statue, gut dass Menschen auf dem Bild sind, dadurch werden die Dimensionen deutlich, ein sehr gut gelungene Gegenlichtaufnahme.
    LG Ruth
  • Touromat 6. Mai 2014, 15:40

    Großer Jesus!
    Eine fantastische Gegenlichtaufnahme ist Dir hier gelungen.
    Gruß
    Touromat
  • event.light 6. Mai 2014, 13:04

    Scheint mir eher Amun-Re zu sein, altägyptischer Sonnengott :)

    LG Hubert

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100