Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jesus bei Vollmond

Jesus bei Vollmond

322 2

Dennis Diekena


Free Mitglied, Wolfsburg

Jesus bei Vollmond

mit pentax mz-5. ist natürlich durch den scheinwerfer von unten recht überbelichtet. aber macht doch trotzdem was her :)

Kommentare 2

  • Dr. Knoppers 7. Januar 2006, 13:11

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dieses hier gefällt mir persönlich besser als das andere...hier finde ich es garnicht mal so schlimm das manches überstrahlt ist da hier mehr die Andeutung zur Geltung kommt!gefällt mir gut

    hendrik
  • Sebastian Karsten 7. Januar 2006, 10:17

    Moin Dennis,

    das Bild gefällt mir gut. Klasse auch der Mond.
    Aber... ;) irgendwie sieht es aus, als würde das Kreuz nach hinten umkippen. Was mir auch nicht ganz so gut gefällt ist, wie Du ja auch schon geschrieben hast, dass in den dunklen und hellen Bereichen so gar keine Zeichnung ist. Dass der Himmel schwarz ist, finde ich allerdings richtig klasse! Toll ist auch, dass das Kreuz im Vordergrund so überdimensional abgebildet ist. Und in dem Fall der Betrachter eben nicht aus dem Bild geführt wird (siehe Deichbild).
    Klasse !

    Grüße
    Sebi