Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

Jesuitenkirche Mannheim

1738-1760 erbaut, ist sie eine der schönsten Barockkirchen Badens, die ich bisher kenne.
Ich hatte sie lange auf der Liste der Kirchen, die ich besuchen und evtl.ablichten möchte. Das Mannheimer PUR-Konzert war nun ein weiterer Grund 2 Tage in Mannheim zu verbringen und hat mich diesen Wunsch nun umsetzen lassen.

17mm, 1/13sec., F2.8, ISO100, HDR aus 4 Aufnahmen
Mannheim am 26.2.2013

https://www.jesuiten.org/sonderseiten/jesuiten-in-mannheim/jesuitenkirche.html

Kommentare 9

  • Andreas Liwinskas 12. Mai 2013, 17:52

    So muß HDR sein ;) ...eine schöne Innenaufnahme bestens Ausgerichtet !...LG Andreas
  • Franz Sklenak 8. März 2013, 12:29

    Was für eine eindrucksvolle Präsentation. Chapeau.
    LG Franz
  • Anita Jarzombek 7. März 2013, 17:29

    Großartig sieht das Innere dieser Kirch aus!!!!! Die Farben begeistern mich!
    Viele Grüße Anita
  • Christine L 7. März 2013, 7:33

    in sehr schöne innenaufnahme...
    ciao
    christine
  • Feedaniel 6. März 2013, 19:40

    Das ist jetzt mal ein HDR dem man nicht ansieht, das es eins ist. So bearbeitet gefällt es mir ausgezeichnet.
    Auch die einzelen Person wirkt sehr gut.
    Grüße
    Daniel
  • Anier S. 6. März 2013, 19:19

    Fantastisch abgelichtet, Daumen hoch für dieses perfekte Foto.
    LG Reina
  • Ryszard Basta 6. März 2013, 19:16

    Ausgezeichnet vorgestellt
    super klar mit feinen Farben
    und Schaerfe.
  • Margret 6. März 2013, 16:22

    es wirkt wohl besser, als die Wirklichkeit...
    aber mir gefällt´s **
    lg.Margret
  • Roland Zumbühl 6. März 2013, 13:02

    Hier bin ich gegenüber der HDR-Aufnahme vorsichtig freundlich eingestimmt, da das Bild näher der gut ausgeleuchteten Fotografie, denn einer sterilen Malerei ist.