Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 3

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

Jesuitenkirche

an der Reuss in Luzern (CH)

die Aufnahme entstand an einem Nebelverhangenen Sonntag Abend


eine 3/4 Stunde zuvor:

am Reusswehr
am Reusswehr
Christoph Schleiss


Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 19. Dezember 2005, 11:43

    Um von der Position alles darauf zubekommen braucht es unter 20mm KB. Alles da, aber knapp ;-) Dafür schön blau.
  • Christoph Schleiss 18. Dezember 2005, 16:28

    @Roland:
    von Auge war die blau Stunde auch kam zu erkenne - aber auf dem Display der Kamera.
  • Roland Zumbühl 18. Dezember 2005, 16:22

    Bei mir hat sich die Blaue Stunde niemals so gezeigt trotz langem Warten bis in die Nacht hinein. So schätze ich Dein Bild hier, auch wenn mir das Bild zu halbiert ist und die Jesuitenkirche wie auf meinem Bild zu nahe dem oberen Bildrand ist.