Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Jessy Martens

im Cafe Hahn, Koblenz,

ich liebe ihre leiseren Stücke deutlich mehr als die Tempostücke - kommt ihre Klasse Stimme da doch erst richtig rüber ....

Sie ist eine ausgesprochen starke Live-Musikerin und scheint sich auf der Bühne erst so richtig wohl zu fühlen ....

https://www.youtube.com/watch?v=ePhie1DzP-I

jessy martens band
jessy martens band
wovo

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen Schaller 6. April 2014, 15:10

    bei den leisen tönen, war auch mein erster gedanke
    lg
  • rocktimes 6. April 2014, 12:38

    Allerfeinste Konzertfotografie ... +++
    SG Martha
  • Gotti V 6. April 2014, 11:15

    Klasse gestaltet, top die Schärfe!!
    LG Gotti
  • Hans-Joachim Maquet 6. April 2014, 9:43

    Sehr schönes Live-Foto. Die Klarheit des Fotos und
    die sichtbare Hingabe der J.M. kommt großartig rüber.
  • Franz-Joachim Mentel 6. April 2014, 8:39

    Starke "Röhre" und starkes Portrait. Du hast sie bei bester Beleuchtung im richtigen Moment erwischt. Tolle Qualität. Klasse!!!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Lutz Rüger 6. April 2014, 8:37

    Ich schaue mir Deine Konzertaufnahmen immer wieder gerne an und bin jedesmal begeistert!
    Gruß
    Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 1100