Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PicBird


Pro Mitglied, einem Dorf i.d. Pfalz

Jessy Martens Band 01

Kammgarn Bluesfestival
Kaiserslautern

(...die letzten Bilder aus dem dunklen Keller)

Kommentare 5

  • BluesTime 2. Dezember 2012, 22:23

    !!!
    da ging sicher wieder ganz schön was ab
    lg
    Jessy
    Jessy
    BluesTime
  • wovo 2. Dezember 2012, 20:38

    oh, da bin ich sehr hoffnungsvoll .... in dem Ausweischquartier wegen Regens konnte das Cafe Hahn nicht voll aufrüsten ... IM Cafe Hahn sollte Licht kein Problem darstellen ((es sei denn, die Künstler wollen nur wenig davon))
    Jessy Martens Band
    Jessy Martens Band
    wovo
  • rocktimes 2. Dezember 2012, 20:27

    Iss wirklich nicht leicht, die wilde Jessy Martens mit der Kamera einzufangen...; da hast Du ´nen guten Moment erwischt... Diese geniale Band kommt bei ihrer Tour im Frühjahr 2013 auch wieder nach Dresden...; FREUDE !!!
    Schöne Grüße
  • PicBird 2. Dezember 2012, 20:19

    Hallo Wovo,
    wünsche Dir dabei etwas mehr Licht!
    Grüße
  • wovo 2. Dezember 2012, 18:52

    ich freue mich schon auf den 1.3.2013 .... da sind sie wieder in Koblenz .... :-)