Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jessy ............................

Jessy ............................

1.172 9

Fredl G.


Free Mitglied, München

Jessy ............................

...............hallo hier eines meiner bisher besten Bilder -wenn nicht das beste ( vom gesamten Portfolio ) ......so denke ich jedenfalls momentan .
Es gefällt mir eigentlich alles
-der Ausschnitt
-das Licht
-Pose inkl. Gesichtsausdruck von Jessy

Was denkt Ihr darüber ?

2tes mal im Studio ---diesmal eher heller Variationen ausprobiert



Kommentare 9

  • Kai Göbel 7. Dezember 2004, 0:01

    mir sagt es zu, is nen anderer stil als bei mir. Ich schneide auch gerne oder bevorzuge unklassiche Formate, aber bei dem jetzigen ist es mir einfach räumlich und mittig lieber



    gruß und dank nochmal für Deine Anmerkung

    KAi
  • Fredl G. 10. Januar 2004, 23:08

    danke Mike - ja sehr Wandlungsfähig :)

    oh Conny , ich bin schon für viel Raum aussenherum bekannt ?? das ist doch schon mal was *g*

    fredl
  • Conny Hofmann 6. Januar 2004, 18:48

    licht finde ich wieder gut, pose auch. für viel raum aussen rum bist du ja bekannt :-)

    lg
    conny
  • The Weather Man 6. Januar 2004, 12:25

    sie kommt hier ganz anders rueber als wie auf den anderen foto´s!
    aber mir gefaellt es.
    mike
  • Fredl G. 6. Januar 2004, 0:44

    Danke euch für eure Kommentare

    hier noch ein interessanter Effekt , von dem ich bis dato nichts wusste -zumindest nicht bewusst
    ready set ..okzidental ausgerichtet
    ready set ..okzidental ausgerichtet
    Fredl G.
  • Frank Kirchner 5. Januar 2004, 20:34

    tolles bild gefällt mir gut

    gruß
    Frank
  • Carlo Stuppia 5. Januar 2004, 16:46

    Gut geschnitten, Friedrich! :-)
  • Fredl G. 5. Januar 2004, 16:23


    Danke Thomas
    ....Jessy Serie aufjedenfall auch --meinte aber von allen Werken -habs nun deutlicher geschrieben

    Fredl
  • Thomas Wanhoff 5. Januar 2004, 16:19

    sehr sehr schön. vor allem der schnitt gefällt mir, die pose und die schärfe. nicht eines der besten, sondern mit abstand das beste aus der jessy serie!
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz