Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 2

Michael 1740


Basic Mitglied, Oberhausen

Jessica

aufgenommen heute beim (Studio-)Portraitkurs unter der Leitung von Ralf Hallay

Das Bild ist Out of the Cam! Es wurde lediglich von Raw nach jpg ausbelichtet und zwar mit den Standardeinstellungen von PS4.

Vielen Dank an das tolle, nie genervte Model!

Vielen Dank auch an Ralf, es hat wieder einmal großen Spaß gemacht!

Ebenfalls ein Dankeschön an die Mitstreiter, war 'ne tolle Truppe, ich hoffe, man sieht sich mal wieder!

Michael

Kommentare 2

  • John T. Altheimer 13. Juli 2010, 9:29

    Toller Kurs, tolles Model. Manchmal kommt sie etwas traurig, verängstigt rüber. So auch hier. Sie brauchte etwas, um warm zu werden. Der Schnitt (Model unten links) ist meiner Meinung nach nicht optimal.
  • Friedel B. 12. Juli 2010, 16:48

    Hallo Michael, war bestimmt ein toller Kurs. Die Früchte jedenfalls sehen toll aus! Klasse Augen, schön eingefangen!

    VG, Friedel