Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DominikJohn


Free Mitglied, Enzberg

Kommentare 4

  • Carlos Melzer 8. Januar 2009, 7:39

    Ergebnis ist nicht schlecht, jedoch fehlt mir der Schärfepunkt bei den Augen bzw. an den Lippen. Sollten für mich persönlich die beiden eyecatcher sein.

    Gruß
    Carlos
  • DominikJohn 7. Januar 2009, 20:32

    Das kam vom retuschieren ,da die Haut sehr unrein war und es viel zu retuschieren gab.
    Der Bildschnitt bis auf die linke Ecke war absichtlich ;-)
    Ich fotografiere seit etwa 3 Monaten...ich denke das ist für den Anfang kein schlechtes Ergebniss
  • Christian Becker 7. Januar 2009, 20:18

    einen schlechten schnitt gibt es nicht!
    es ist alles geschmackssache. und der schnitt hier stört mich nicht bzw machts irgendwie interessant (wobei unten links die ecke etwas ablenkt, hätte da schluss gemacht)
    wenn mir hier was fehlt, dann etwas die schärfe.
  • Max Philipp Brüchmann 7. Januar 2009, 20:17

    Die Kette ist ein wenig verdreht, leider. Ein seitlicher Schatten verliehe dem Bild etwas mehr Platizität. Idee ist toll.

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz