Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 4

MikeTango


Free Mitglied, Sereetz

Jessica am See 2

Danke Jessi... Da war wieder ein Hammer-Shooting mit Dir!

Weitere Fotos vom Shooting gibt es hier zu sehen:
http://www.daylight.fotograf.de/album/jessica-3

Kommentare 4

  • Frank Janetzke 1. Juni 2014, 11:57

    Sehr schön und sehr stimmig. Eine richtig gute Arbeit von dir.
  • Monika Leirich 1. Juni 2014, 5:53

    die stimmung gefällt mir sehr gut.
    das diffuses licht gibt der jessi einen sexy charme.
    die ganze aufnahme ist fantastisch.
    lg
  • Eosgraph 30. Mai 2014, 19:14

    Schönes Portrait, gefällt mir gut das Licht und Schattenspiel. Harmoniert sehr schön miteinander. Gruß Dieter
  • Gabriela Pelz 30. Mai 2014, 14:07

    Das ist mein Favorit. Sanft, verträumt und sexy mit so schönem weichem Licht. Ihr Gesichtsausdruck erzählt etwas von dem sie träumt.
    Ich denke mir mal die Uhr weg, dann ist es für mich noch romantischer und sinnlicher ;o)
    LG Gaby

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 88.0 mm
ISO 100