Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 2

Michael 1740


Basic Mitglied, Oberhausen

Jessica 2

(Studio-)Portraitkurs unter der Leitung von Ralf Hallay

So mag meine Tochter das Foto, mir ist es zu dunkel. Da meine 13-jährige Tochter in FotoDingen aber meist recht hat, habe ich es eingestellt.

Zum Vergleich, wie ich es mag, füge ich das Bild leicht verändert bei:

Jessica 2
Jessica 2
Michael 1740


Bin auf Eure Meinungen gespannt!

Michael

PS: Ich hatte Jessica gebeten, für dieses Foto auf einem silbernem Reflektor zu knien - der bringt tatsächlich etwas, schaut Euch mal die Unterseite von ihrem rechten Arm an.

Kommentare 2

  • John T. Altheimer 13. Juli 2010, 9:25

    Mir ist es auch zu dunkel. Das man den Stoff sieht, auf der Jessica sitzt, ist auch nicht so optimal.
  • Hamlet.62 12. Juli 2010, 16:54

    Hast recht, mit dem Reflektor gefällt es mir sehr gut.
    Dieses Bild gefällt mir sowieso sehr gut.
    Gut das du auf deine Tochter gehört hast. Aber du weißt ja, ich finde diese Art von Fotos mit wenig Licht auch viel interessanter.
    LG
    Lutz