Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmine Andressen Fotografie


Pro Mitglied, Hamburg

Jessica - #1

Bei diesem Bild hab ich mein MOdel mal fleissig nachgeschminkt. Wie findet ihr die Bearbeitung? Ich bin da offen für Kritik und freue mich über Anregung.

LG Jasmine

Kommentare 2

  • Fotowerkstatt-P.L. 6. August 2014, 0:09

    Mir fallen die Wangen ein wenig zu rosarot aus, da du dem Model ja eine vornehme Blesse verpasst hast, ist das ein wenig zu bunt geraten. Das linke Auge ist ein wenig mehr geschminkt.
    Das sind kleinigkeiten und ja auch nur meine Meinung.

    Im großen und ganzen aber ein schickes Bild. :)

    Lg Sven
  • Steff-Photography 13. Mai 2014, 9:24

    Sehr schön gemacht!
    Kommt echt gut!

    LG Steff