Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

andy-69


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Kommentare 2

  • RG.Photographie 6. März 2013, 21:06

    ...hätte, könnte, würde... ;)
    Das Auge. zum fotografieren hast du ja und das mit der Bildbearbeitung findet sich,

    Gar nicht so einfach seinen eigenen Weg zu gehen... ist ja schon alles platt getrampelt ;)

    mach weiter soooo - so verkehrt ist das net!
    Gruß René
  • Lars Altherr 6. März 2013, 14:07

    Wäre sicher eine sehr schöne Aufnahme, wenn der Rotanteil nicht so sehr hoch wäre.
    Gruß Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100