Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jesses.....sah ich mal

jesses.....sah ich mal

436 22

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

jesses.....sah ich mal

niedlich aus.........fast 17 war ich als das foto entstand.......und verliebt bis über sämtliche ohren..........jetzt steht die tortennull bald an.......kicher......ich glaube es doch fast nicht........

Kommentare 22

  • authbreak 7. Juli 2013, 17:06

    Das ist ein sehr schönes Portrait :-)
    LG Heinrich
  • Joachim Kalkhof 2. März 2013, 11:48

    Äußerst hübsch! Da müssen wohl die Jungens bei Dir Schlangen gestanden haben ....!
    LG Joachim
  • Falk 24. Februar 2013, 21:03

    oh sehr schön ...

    Grüsse F.
  • W. Conny 20. Februar 2013, 19:23

    Wieso?
    Ist doch ein Bild von einem schicken Mädel.
    Und die Frisur kommt jetzt auch wieder in Mode.
    Gruß Conny
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Februar 2013, 18:15

    Wirklich süß. Aber ich wette, du bist immer noch süß!
    Tolle Präsentation.
    Lg Petra
  • Susann K. 18. Februar 2013, 23:23

    grins ne tortennull......ich kläre euch noch auf aber erst muß ich die passende null finden......äh.....torte meinte ich,,,,,,,
  • Daniela Boehm 18. Februar 2013, 21:31

    Toll :) LG Dani
  • Inge Köhn 18. Februar 2013, 20:46

    Wow - so richtig hübsch - aber tröste Dich, wir werden alle älter. sag mir aber butte, was ist eine "Tortennull???"
    LG Inge
  • cirrus56 18. Februar 2013, 20:26

    ... und so brav im besten Pulli mit der feinen Brosche.
    Eine schöne Erinnerung.

    lg Gunther
  • Marcell Waltzer 18. Februar 2013, 19:32

    ... also meine Haare waren zu der Zeit klar länger ... ich stamm ja auch aus schlechtem Hause ... aber Du bist richtig süß ... öööhm ... Tortennull?? Keine Ahnung :-)
  • roland gruss 18. Februar 2013, 17:15

    im alter bemerkt man erst
    wie schnell die zeit vergangen ist
    sehr schönes foto ;-)

    lg roland
  • Edeltrud Taschner 18. Februar 2013, 15:28

    Ein entzückendes Portrait !
    LG Edeltrud
  • M.E.1 18. Februar 2013, 13:31

    ...wie kommt es nur, das man auf alten Fotos so Jung aussieht :-))während man auf jüngeren Fotos eher alt aussieht *grins*
    hübsches Mädel
    ...was ist eine Tortennull?

    LG Maren
  • Karl-J. Gramann 18. Februar 2013, 9:53

    ....so vergeht die zeit.
    aber die erinnerung bleibt.
    vg karl
  • Sandra Malz 18. Februar 2013, 7:44

    Du warst ja wirklich ne Hübsche!! Da ich ich nicht weiß wie Du heute aussiehst ... Gehe ich mal einfach davon aus, dass es noch immer so ist! :-)
    Die Tortennull mach uns aber nur noch interessanter!! *gg*
    LG Sandra