Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Jesses

ist auch wieder da..........was bin ich froh, er hat den winter gut überstanden.....er heißt jesses weil er mal meine salatgurke aufgefressen hatte..........jesses.....du frißt auch alles........seine frau ist auch wohl auf.....

Kommentare 30

  • Joachim Kalkhof 28. April 2010, 13:04

    Das ist mal ein besonderer Anblick!
    LG Joachim
  • Christiane S. 25. April 2010, 11:31

    ...na also..., die habns auch geschafft.
    Ein Prachtbursche, der Jesses.
    LG Chris
  • anna nakilda 21. April 2010, 21:06

    jesses ist der schön...
    Lg
    Anna
  • Sabine Dußling 21. April 2010, 20:53

    Wie gut, dass er den strengen Winter gut überstanden hat. Er wirft dir einen kessen Blick über die Schulter!
    GLG Sabine
  • Maria J. 19. April 2010, 23:11

    Ein sehr intimer Blick unter sein Federkleid...;-))
    Gruß, Maria
  • Susann K. 19. April 2010, 22:24

    aufgebracht war der nicht........maria machte am anderen ufer turnübungen.......oder so was ähnliches........wir kennen uns schon einige jahre.....
  • Editha Uhrmacher 19. April 2010, 22:20

    hier scheint jesses aber ziemlich aufgebracht zu sein.
    sicher will er nur sein revier verteidigen. maria sitzt wahrscheinlich schon auf dem gelege.
    unsere henne gluckt schon.
    lg editha
  • Angelice W 19. April 2010, 22:13

    *wieher* ich lieg flach :o) deine Fantasie kennt
    keine Grenzen :o) ein schönes Federkleid von
    Jesses. Freut mich das Fam. Jesses den Winter
    gut überstanden haben.
    lg Angie
  • Andre Junger 19. April 2010, 20:02

    hast ihn sehr gut im bild festgehalten, deinen kleinen dicken freund.
    vg andre
  • Huetteberg 19. April 2010, 8:44

    ganz toll festgehalten
    LG Bernd
  • Günther Breidert 19. April 2010, 0:15

    Ich hätte schwören können, daß seine Frau Maria genannt wird.
    Und wie werden deren Kinder genannt? "Komm mal her" oder vielleicht "laß das".
    LG Günther:-)
  • brithiebird 19. April 2010, 0:08

    Ein Prachtkerl! Wo waren er und seine Maria den Winter über?
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Die SetterEule 18. April 2010, 23:05

    Jesses... Grins... Na, dann liegen die Gurkis wohl schon bereit! Eine schicke Aufnahme einem Prachtschwanenkerl!!
    Super!
    LG Carmen
  • Rolf Kammler 18. April 2010, 22:44

    Jetzt heißt es: Salatgurken züchten, Salatgurken züchten, Susann! Zur Not kannst Du die beiden (und wer weiß: die Schwanenkinder...???) aber auch mit Brot beglücken...
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Ida-Lena 18. April 2010, 22:12

    ..wunderschön erwischt !
    LG Ida :)